Von Milan bis Napoli: Top-Teams buhlen um ÖFB-Star Marko Arnautovic

Bologna - Sampdoria
Seine starken Leistungen beim FC Bologna haben das Interesse von zahlreichen italienischen Spitzenklubs geweckt.

Marko Arnautovic macht von sich Reden. Nicht nur beim ÖFB-Team, sondern besonders in Italien. Der 33-Jährige hält beim FC Bologna bislang bei bereits 14. Saison-Treffern in der italienischen Serie A. Er markiert damit die Bestmarke für einen Österreicher im italienischen Oberhaus.

Das macht Arnautovic auch attraktiv für andere Vereine. Laut La Republicca sind demnach drei Top-Teams in Italien an dem ÖFB-Stürmer interessiert. Und zwar die Top drei der aktuellen Saison. Tabellenführer AC Milan, der Zweitplatzierte Inter Mailand und Verfolger SSC Napoli. Bei Milan könnte er in die Rotation mit Giroud und Alt-Star Ibrahimovic aufgenommen werden. 

Kommentare