Toni Polster: „Ich habe nie verstanden, warum ich Rapid hassen sollte“

Toni Polster: „Ich habe nie verstanden,  warum ich Rapid hassen sollte“
Der Erz-Austrianer freut sich aufs erste Pflichtspiel des Jahres mit Wiener Viktoria. Der Gegner im ÖFB-Cup heißt Rapid.

Endlich. Endlich darf auch Toni Polster mit seiner Mannschaft wieder ein Pflichtspiel bestreiten. Ob der ÖFB-Rekordtorschütze weiß, wann das letzte war? „Nicht genau, aber es war im Vorjahr.“ Am Freitag ist es allerdings so weit: Erstmals seit Oktober 2020 (!) darf die Wiener Viktoria wieder ran – und das in der ersten Cup-Runde gleich gegen Rapid (20.30 Uhr, live ORF Sport+).

Auch wenn der Regionalligist natürlich klarer Außenseiter ist, freut sich Polster: „Ein Traumlos. Zu Hause wäre uns zwar noch lieber, aber meine Jungs wollen auch in Hütteldorf zeigen, was in ihnen steckt.“

Kommentare