Roma-Coach Mourinho tobt: "Das Olimpico ist ein Kartoffelacker"

Roma-Coach Mourinho tobt: "Das Olimpico ist ein Kartoffelacker"
Der Trainer-Star beklagte sich zuletzt mehrmals über die Bedingungen im Stadion in Rom.

Jose Mourinho war noch nie ein Mann, der mit seiner Meinung hinterm Berg gehalten hätte. Was er sich denkt, das sagt er. Was er gerade fühlt, das zeigt er. Zuletzt machte den Star-Trainer von Conference-Lague-Champion AS Roma der Rasen im heimischen Stadio Olimpico rasend.

Roma-Coach Mourinho tobt: "Das Olimpico ist ein Kartoffelacker"

"Das Olimpico ist ein Kartoffelacker", monierte der portugiesische Coach. Die Bedingungen wären "wie am Strand."

Die Kritik von Jose Mourinho ist nicht unberechtigt. Tatsächlich präsentiert sich der Rasen im Olympiastadion in Roma in einem erbärmlichen Zustand. Da auch Stadtrivale Lazio seine Heimspiele in der ehrwürdigen Arena austrägt, ist der Platz ohnein schon extrem beeinträchtigt. In diesem Sommer diente das Stadion allerdings auch noch als Konzertbühne - zum Leidwesen von Jose Mourinho und der Kicker.

Kommentare