Frühes Comeback von Wurmbrand beim Testspielsieg von Rapid

Die Rückkehr von Niki Wurmbrand war nicht vor dem Cup-Spiel gegen Ried erwartet worden. Am Samstag wurde er im Test eingewechselt und traf auch.
Rapid siegt im Test

Rapid testete am Samstag  – eine Woche vor dem Cup-Viertelfinale gegen Ried  – doppelt. Am ÖFB-Campus feierten die Hütteldorfer zwei Siege.  Zunächst setzte sich die Mannschaft von Johannes Hoff Thorup 1:0 gegen Zweitligist Vienna durch. Das Tor erzielte der 18-jährige Musić, der eine starke Leistung zeigte. 

Am Nachmittag folgte ein 5:2 gegen den slowenischen Erstligisten Mura. Treffer von Cvetković, Bolla, Seidl Kara und Wurmbrand sorgten für einen gelungenen Abschluss. Wurmbrand wurde in Minute 72 eingewechselt und feiert ein Comeback, das nicht vor dem Spiel gegen Ried erwartet worden war.

Mehr Fußball-Meldungen

Aufreger in Ried: Der LASK verhindert in der 103. Minute die Pleite Meister in der Krise: Nicht nur eine Ferse war bei Sturms 0:1 die Achillesferse Hoff Thorup: "Rapid sollte meine Macht beschneiden" Kein Durchmarsch? Wildcats verteidigen bei Rapid-Frauen Platz 1 Austria gegen Rapid: Warum es in Favoriten keinen Favoriten gibt

Kommentare