ÖFB-Teamchefsuche: Eine neue Spur führt zu Ralph Hasenhüttl

ÖFB-Teamchefsuche: Eine neue Spur führt zu Ralph Hasenhüttl
Peter Schöttel soll bei seiner England Reise nicht nur in Manchester gewesen sein.

Die Teamchefsuche im Hause ÖFB könnte schon bald beendet sein. Am Freitag tagt in Wiener Neustadt vor dem Frauen-Länderspiel zwischen Österreich und Nordirland das Präsidium. Dabei geht es um die Personalie des neuen Nationaltrainers der Herren.

Dabei wird Peter Schöttel dem Gremium womöglich schon seinen Favoriten präsentieren. Ganz so, wie es sich einige Präsidiumsmitglieder diesmal vom Sportdirektor erwarten. Nicht unwahrscheinlich erscheint dabei, dass der Wiener ein spektakuläres Ass aus dem Ärmel zaubert. Ist es Ralf Rangnick, den er KURIER-Informationen zufolge am Montag in Manchester getroffen hat?

Oder ist es doch Ralph Hasenhüttl? Eine neue Spur führt wider Erwarten zum Trainer des FC Southampton, der bisher stets als nicht verfügbar gegolten hatte.

Kommentare