ÖFB-Noten: Wenn der Tormann Österreichs Bester ist ...

ÖFB-Noten: Wenn der Tormann Österreichs Bester ist ...
Die Österreicher enttäuschten gegen Norwegen auf allen Linien. Ob das auch mit der Ausrichtung des Trainers zu tun hat?

In letzter Minute schaffte es Österreichs Fußball-Nationalteam am Mittwochabend, eine totale Blamage abzuwenden. Auch eine Niederlage gegen die B-Elf Norwegens wäre durchaus verdient gewesen. Dass man nach den jüngsten Leistungen vor allem die Leistung des Teamchefs unter die Lupe nehmen muss, sei nicht unerwähnt. Dennoch: Auszeichnen konnte sich am Mittwochabend nur Österreichs Schlussmann...

Pavao Pervan (2):

Der Wolfsburg-Legionär konnte sich gleich nach 46 Sekunden beim Schuss von Larsen aufwärmen und sah sich in weiterer Folge mit mehreren Standardsituationen der Norweger konfrontiert. Pervan rechtfertigte allerdings auch seine Nominierung, als er erneut von Larsen und dann bei der besten Chance der Norweger vor der Pause von Skjelvik geprüft wurde (36.). Nach Seitenwechsel gab es weniger Schüsse der Gäste, dafür ein Tor. Bei diesem war er machtlos.

Kommentare