KURIER-Noten nach ÖFB-Heimpleite: Ein Primgeiger, viele Misstöne

UEFA Nations League - League B - Group 1 -  Austria v Romania
Christoph Baumgartner war der Mann des Abends in Klagenfurt – obwohl Österreich eine 2:3-Niederlage hinnehmen musste.

Für Österreichs Nationalmannschaft hat es am Montag im Klagenfurter Wörthersee Stadion einen Rückschlag gesetzt. Die ÖFB-Auswahl kassierte gegen Rumänien eine 2:3-(1:1)-Niederlage und liegt nun in Gruppe 1 der Liga B der Nations League mit drei Punkten aus zwei Partien einen Zähler hinter den Rumänen.

Der KURIER unterzog die österreichischen Akteure auf dem Feld wie immer einer Einzelkritik und benotete sie von 1 bis 5. Dabei gab es einen deutlichen Abfall zu den Leistungen in Norwegen.

  • Alexander Schlager: Note 3

Drei Mal schlug es hinter ihm ein, kein einziges Mal konnte er dagegen etwas unternehmen.

    Kommentare