FBL-ESP-LIGA-REAL MADRID-BARCELONA

Unzählige Duelle haben Sergio Ramos (li.) und Lionel Messi in ihrer Karriere bestritten.

© APA/AFP/OSCAR DEL POZO / OSCAR DEL POZO

Sport Fußball
09/03/2020

Ramos über Messi: "Weiß nicht, ob es der beste Weg ist"

Der Kapitän des Erzrivalen Real Madrid hofft, dass der Argentinier der spanischen Liga erhalten bleibt.

Sergio Ramos hat Zweifel an Lionel Messis aktuellem Vorgehen, um den FC Barcelona nach 20 Jahren zu verlassen. "Er hat es sich verdient, über seine Zukunft zu entscheiden. Ich weiß aber nicht, ob es der beste Weg ist", sagte der Kapitän von Barcas Erzrivalen Real Madrid.

Der 34-Jährige hofft auch, dass Messi Barcelona und der spanischen Liga erhalten bleibt. "Du willst immer gegen die Besten gewinnen, und er ist einer der Besten in der Welt", sagte Ramos in Stuttgart bei einer Pressekonferenz der spanischen Fußball-Nationalmannschaft: "Leo macht die spanische Liga, sein Team und die Clasicos besser."

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.