Europa League - Round of 16 Second Leg - Wolverhampton Wanderers v Olympiacos

© REUTERS / MOLLY DARLINGTON

Sport Fußball
01/01/2021

Feuerwerk explodiert: Fußball-Profi in Silversternacht verletzt

Der Norweger Omar Elabdellaoui wurde im Krankenhaus an Augen und Händen behandelt.

Der norwegische Fußballprofi Omar Elabdellaoui vom Istanbuler Verein Galatasaray ist in der Silvesternacht von explodierendem Feuerwerk verletzt worden. Laut der türkische Zeitung Hürriyet wurden im Krankenhaus Augen und Hände des Spielers behandelt.

Es ist das zweite Mal innerhalb weniger Monate, dass der Teamspieler für Schlagzeilen sorgt. Mitte November war Elabdellaoui positiv auf das Coronavirus getestet worden, was die norwegische Nationalmannschaft in Quarantäne geschickt und zur Absage des Länderspiels in Rumänien geführt hatte. Norwegen reiste daraufhin mit einen Ersatzteam nach Österreich und erreichte ein gefeiertes 1:1.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.