Der Angreifer spielt inzwischen in der 3. Liga beim Halleschen FC. Sein Weitschusstreffer war hingegen erstklassig.
In letzter Zeit war es ruhig geworden um Terrence Boyd. Der Deutsche mit amerikanischen Wurzeln galt als einmal als viel versprechender Stürmer und Objekt der Begierde, nachdem er in zwei Saisonen bei Rapid (2012 bis 2014) 29 Treffer erzielt hatte.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.
Der große Durchbruch wollte Boyd danach allerdings nicht gelingen.Bei RB Leipzig kam er kaum zum Einsatz, nach Gastspielen in Darmstadt und bei Toronto landete der mittlerweile 28-Jährige in diesem Sommer beim Hallenschen FC in der dritten deutschen Liga.
Dort sorgte der Angreifer nun wieder einmal für Schlagzeilen: Im Spitzenspiel zwischen Halle und Duisburg war Boyd mit seinem späten 1:0 der Matchwinner. Und es war nicht irgendein Tor, das der frühere Rapid-Goalgetter da erzielte. Der 28-Jährige traf mit einem sehenswerten Volley-Schuss aus mehr als 30 Metern Entfernung ins Tor und ist damit ein Favorit auf das Tor des Monats.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.
Jederzeit und überall top-informiert
Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.