Christian Fuchs: Eine Ballsaison zwischen Lust und Frust

Christian Fuchs: Eine Ballsaison zwischen Lust und Frust
Der 34-Jährige ist in Leicester wieder Stammspieler, sieht wegen Corona seine Frau aber nur selten.

In Leicester verkaufte Anfang der Woche eine Pub-Kette das Bier um 95 Pence für das Pint, rund ein Euro für etwas mehr als einen halben Liter. „Aber sie müssen sich beeilen“, schrieb die Firma, weil Großbritannien seit Donnerstag wieder im landesweiten Lockdown ist. Und: Im Zuge des ersten Lockdowns waren rund 30 Millionen Liter Bier verdorben. Seit Donnerstag sind Restaurants und Pubs geschlossen, ebenso Geschäfte, soweit sie nicht Lebensnotwendiges verkaufen.

Christian Fuchs hat sich natürlich kein billiges Last-minute-Pint geholt. Donnerstag stand ja das Europa-League-Spiel gegen Braga auf dem Programm. Homeoffice geht für den 34-jährigen ehemaligen Teamkapitän auch im Lockdown nicht. Derzeit ist der Niederösterreicher Akkordarbeiter.

Kommentare