Wunderheilung nach Liverpools Siegestor

Video: Dejan Lovrens Treffer brachte Rollstuhlfahrer aus ihren Sitzen hoch.

Das irre Spektakel an der Anfield Road, in dem Liverpool die Dortmunder Borussia aus der Europa League warf, hatte anscheinend magische Kräfte. Wie sonst lässt sich die Reaktion der Liverpool-Fans hinter dem Tor von BVB-Goalie Roman Weidenfeller erklären, die nach dem Siegestor von Dejan Lovren in der Nachspielzeit einheitlich aufhüpften?

Da das Video leider nicht von bester Qualität ist, noch eine Anmerkung: Die Plätze hinter den Toren sind im Liverpooler Stadion für Rollstuhlfahrer reserviert...

„The Sun“: „Der Tag, an dem Jürgen Klopp seine Reise von Gelb zu Rot beendete.“
„The Mirror“:Jürgen Klopp hat sich heute Nacht selbst in die Folklore Liverpools eingereiht - die Fundamente für eine neue Ära des Erfolges sind gelegt.“
Daily Mail“:Borussia Dortmund hatte Klasse, aber Liverpool hatte etwas mehr. Etwas Undefinierbares. .... Sie waren geschlagen, sie waren kaputt. Und dann waren sie es doch nicht.“
„The Telegraph“: „Wie hat Liverpool das Comeback gegen Borussia Dortmund geschafft? Und wo reiht sich das Spiel in die größten europäischen Nächte in Anfield ein? Klopps Mut hat sich ausgezahlt.“
„Independent“:Jürgen Klopp beweist, dass er Wunder vollbringen kann. Liverpool erschien in dem Spiel bereits zweimal tot und beerdigt.“
„The Guardian“: „Das war eine der großen europäischen Nächte in Anfield, und das sogar bevor Liverpool ein Comeback hinlegte, das sich mit allem in seiner großen Geschichte messen kann.“
The Times“: „Es gibt Augenblicke im Leben, die immer im Gedächtnis der Menschen verbleiben. Erinnerungen, die sie lächeln und glauben lassen.“

Kommentare