Herzog-Comeback: "Den Oberg’scheiten kann ich nicht spielen"

FUSSBALL: ADMIRAL BUNDESLIGA/GRUNDDURCHGANG: LASK LINZ - FC FLYERALARM ADMIRA
Nach dem Bundesliga-Abstieg mit der Admira und Abschied als Trainer kehrt Andreas Herzog als TV-Experte zurück.

Groll? Nein, den hegt Andreas Herzog nicht. Der Abstieg mit der Admira ist abgehakt, der (Noch-)Rekord-Nationalspieler hat dennoch einen Weg gefunden, um in der anstehenden Bundesliga-Saison am Ball zu bleiben. Er feiert ein Comeback als TV-Experte bei Sky und ist schon am Freitag-Abend beim Auftaktspiel zwischen Salzburg und der Wiener Austria im Einsatz.

"Ich bin halt sportverrückt. Und ich bin froh, dass ich so weiter im Geschehen mittendrin sein kann." Wie er die Enttäuschung überwunden hat, was er sich von der neuen Bundesliga-Saison erwartet, wie er seine Rolle als TV-Experte anlegt und warum er keinen Karriereplan mehr hat.

Kommentare