Blamage mit Ansage: Warum Salzburg der zweite Anzug nicht passt

Fußball, Admira - Salzburg
Trainer Jesse Marsch war nach der Admira-Blamage extrem verärgert und kündigte Konsequenzen an. Doch wie war das 0:1 möglich?

Atletico Madrid gewann gegen Real Valladolid mit 2:0, Salzburg verlor bei der Admira mit 0:1. Die Madrilenen sind nun Tabellenführer in der spanischen La Liga, während Red Bull Platz eins in der österreichischen Bundesliga am Sonntag an den LASK verloren hat: Wem die Generalprobe vor dem Entscheidungsspiel um den Aufstieg ins Achtelfinale der Champions League am Mittwoch in der Red-Bull-Arena gelungen ist und wem nicht, bedarf wohl keiner Erklärung.

Natürlich haben beide Ergebnisse wenig Aussagekraft, rotierten doch sowohl Atletico-Trainer Diego Simeone als auch Salzburg-Trainer Jesse Marsch. Bei Red Bull standen mit Keeper Stankovic, Szoboszlai und Camara, der gegen die Spanier gesperrt fehlen wird, nur drei Spieler in der Startelf, die unter der Woche beim 3:1 bei Lok Moskau ebenfalls begonnen hatten.

 

Kommentare