Droht ein WM-Flop? Warum Messi in der Krise steckt Der Superstar von Barcelona fühlt sich auf und neben dem Platz nicht wohl.
Fußball Frankfurt entscheidet über Schmidt In einer Aufsichtsratssitzung ist der Salzburg-Trainer das Hauptthema. Laut Rangnick gibt es aber keine Verhandlungen.
Fußball Fenerbahce-Präsident wegen Betrug ins Gefängnis Berufung gegen die Gefängnisstrafe von sechs Jahren und drei Monaten wurde abgelehnt.
Mitten im Abstiegskampf Diese Legionäre müssen zittern Prödl, Pogatetz, Weimann und noch weitere Legionäre stecken im Abstiegskampf. Ein Überblick.
Trainerwechsel Dragovic-Klub trennt sich von Oleg Blochin Sergij Rebrow fungiert bis Saisonende als Trainer von Dynamo Kiew.
Fußball Nächster Rückschlag für Manchester City Der Titelkandidat spielt nur 2:2 daheim gegen Schlusslicht Sunderland.
DFB-Pokal Die Bayern stehen im Finale Der Meister fertigte im DFB-Pokal den Zweitligisten Kaiserslautern mit 5:1 ab.
ÖFB-Cup Salzburg wahrt die Doublechance Der Meister gewinnt im ÖFB-Cup in Wolfsberg mit 6:0 und steht im Semifinale.
Interview Leitgeb: "Die Zeit ist jetzt endlich reif" Christoph Leitgeb über Salzburg, die Champions League und seine New-York-Pläne.
Vertrag verlängert Schimpelsberger bleibt bis 2016 bei Rapid Der 23-jährige Defensivspieler verlängert seinen Vertrag mit dem Fußball-Rekordmeister.
DFB-Pokal Lewandowskis Zerreißprobe vor dem Abschied Dortmunds Robert Lewandowski hat vor dem Wechsel zu den Bayern noch viel vor.
Deal geplatzt Anelka doch nicht zu Atletico Mineiro Der Stürmer habe dem Klub nicht mitgeteilt, dass er einen religiösen Besuch in Kuwait absolvierte.
Bilder Audienz im Fußball-Tempel Die imposante Pernambuco-Arena ist bereit für die WM, erwartet wird auch US-Präsident Obama.
ÖFB-Cup St. Pölten und Horn im Halbfinale Nach dem Titel mit Pasching hält der Lauf von Coach Gerald Baumgartner auch mit St. Pölten in Ried.