Fußball Real Madrid wieder wertvollster Klub der Welt Auch der FC Barcelona und Manchester United knacken die 3-Milliarden-Dollar-Marke.
Champions League Bayern in der Champions League vor dem Aus Messi (2) und Neymar schießen Barcelona zu einem 3:0-Hinspielsieg.
Eishockey-WM Bierverbot für die Eishockey-Spieler Bier sei nicht gut für die Regeneration, so Teamchef Ratushny.
Nachwuchs-Fußball Österreichs U-17 holt gegen Spanien ein 1:1 Kapitän Sandi Lovric traf bei der EM in Bulgarien für das ÖFB-Team. Kroatien ist der nächste Gegner.
England Chelsea will mit Mourinho vorzeitig verlängern Das neue, bis 2019 gültige Arbeitspapier würde dem Portugiesen 200.000 Pfund wöchentlich zusichern.
2. deutsche Bundesliga 1860 München steht vor ungewisser Zukunft Der Klub von Rubin Okotie taumelt erstmals seit mehr als 20 Jahren dem Abstieg in die Drittklassigkeit entgegen.
Champions League Jubelstimmung in Italien: "Königliches Juve" Die Pressestimmen aus Italien und Spanien zum 2:1-Sieg von Juventus über Real Madrid.
Geburtstagskind Jupp Heynckes: Der Trainer, der am Höhepunkt ging Zum 70er: Nach Bayern-Triple hielten den Erfolgscoach auch hohe Angebote nicht vom Rentnerdasein ab.
Champions League Die sechsbeinige Tormaschine des FC Barcelona 108 Tore haben die Barça-Stars Suárez, Neymar und Messi erzielt. Heute kommen die Bayern.
Deutsche Bundesliga Harnik von Stuttgarts Klassenerhalt überzeugt Trotz der prekären Lage glaubt der ÖFB-Teamspieler an ein Happy End für seine Mannschaft.
Champions League Juventus überrascht gegen Real Die Turiner gewinnen das Halbfinal-Hinspiel gegen Titelverteidiger Real Madrid mit 2:1.
Austria Wien Austria verlängert mit Frank Der Vertrag des 21-jährigen Eigenbauspielers wurde bis 2017 verlängert.
Deutsche Bundesliga Stöger verliert seinen besten Stürmer Der Nigerianer Anthony Ujah wechselt vom 1. FC Köln zu Werder Bremen.
Zukunftsplanung Prödls Entscheidung noch vor Russland-Match "Es gibt noch keine Tendenzen", äußerte sich der Teamspieler zu seiner Zukunft.
Bundesliga Petra Gregorits erste Frau im Rapid-Präsidium Rapid-Präsident Krammer bezeichnet dies als "nicht nur hoch an der Zeit, sondern auch sehr erfreulich."
Fußball & Gewalt Nach Tod eines Fans: Neue Zwischenfälle in Polen Nach Ausschreitungen bei einem Viertligaspiel wurde ein Mann von einem Gummiprojektil der Polizei getötet.