Zwei Partycrasher suchten den Superstar

Ein Jugendlicher gab den 12. Mann auf dem Team-Foto, ein anderer bat Portugals Kapitän vor Anpfiff um ein Selfie.

Sind die Sicherheitsvorkehrungen bei der EURO nicht gut genug? Oder ist die Jugend von heute einfach frecher, als es sich die Herren der UEFA vorstellen können?

Auf jeden Fall werden zwei jugendliche Fans den 6. Juli 2016 nie vergessen: Als Teil der offiziellen Eröffnungszeremonie mit UEFA-Dress auf den Rasen von Lyon gekommen, wenige Minuten später als Internet-Berühmtheit mit digitalem Beweismaterial wieder gegangen.

Zwei Partycrasher suchten den Superstar
Football Soccer - Portugal v Wales - EURO 2016 - Semi Final - Stade de Lyon, Lyon, France - 6/7/16 Fan invades the pitch and attempts to take a selfie with Portugal's Cristiano Ronaldo before the game REUTERS/Kai Pfaffenbach Livepic
Ein Bursch schaffte es, knapp vor dem Anpfiff noch ein gemeinsames Foto mit Cristiano Ronaldo zu ergattern. Der Kapitän von Portugal nahm sich sogar auf dem Rasen noch die Zeit für das Selfie des Verehrers und erfüllte den Wunsch mit einem Lächeln.

Noch entspannter reagierte der Superstar auf den zweiten Partycrasher. Ebenfalls im rot-schwarzen UEFA-Einlauf-Dress aufs Feld gekommen, schmuggelte sich ein anderer Jugendlicher knapp danach auf das offizielle portugiesische Team-Foto vor der Partie. Direkt neben Ronaldo posiert, strahlte der Fremde als zwölfter Mann in die Kameras. Der Stürmer von Real Madrid erkannte, dass da etwas nicht stimmt und schmunzelte über die Szene.

Bereits in der Vorrunde behielt Ronaldo ohne Probleme die Nerven, als ein Fan direkt nach dem Schlusspfiff auf den Rasen gelangte und – erfolgreich – um ein Selfie mit dem 31-Jährigen im Stadion bat.

Kommentare