Roy Hodgson wird in seiner Heimat kritisiert.

© Deleted - 301668

Fußball-EM
06/22/2016

Shearer: "Niemand hat Angst vor England"

Der frühere Teamkapitän kritisiert die Spielweise der Engländer.

Der frühere Teamkapitän Alan Shearer hat Englands Trainer Roy Hodgson zu einer Änderung der Angriffsformation für das Achtelfinale bei der Fußball-EM aufgefordert. "Es sieht nicht danach aus, als wüsste Roy, was seine beste Elf ist oder mit welchem System er das Beste aus seinen Spielern herausholt", schrieb der Ex-Stürmer in der Sun.

Shearer wurde dann in einem BBC-Interview noch deutlicher. "Hodgson sagt, dass er in der K.o.-Phase niemanden fürchtet. Aber ich sehe auch kein Team, das Angst vor uns hat", meinte der 45-Jährige, der England nicht viel zutraut, da sich die "Three Lions" nun ab dem Achtelfinale in der Tableau-Hälfte mit Deutschland, Spanien, Italien und Gastgeber Frankreich befinden.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.