NBA: Miami beendet seine Negativ-Serie

Der dreifache NBA-Champions gewinnt erstmals nach sechs Niederlagen in Folge.

Miami Heat hat seine längste Negativserie in der NBA seit 2008 beendet. Das 96:73 über die Milwaukee Bucks bedeutete den ersten Erfolg nach sechs Niederlagen.

Das zweitschlechteste Team in der Eastern Conference wurde von Dion Waiters angeführt, der 23 Punkte zum erst dritten Sieg der Heat in dieser Saison beisteuerte. Ein Lichtblick für den Champion von 2006, 2012 und 2013 war die Rückkehr des zuletzt angeschlagenen slowenischen Guards Goran Dragic, der nach drei Partien wieder auf dem Parkett stand und 16 Zähler verbuchte.

Ganz unten im Tabellenkeller in der Eastern Conference bleiben die Philadelphia 76ers, die gegen die Minnesota Timberwolves ihre zehnte Niederlage (86:110) bezogen. Dem gegenüber stehen nur zwei Siege.

NBA-Ergebnisse vom Donnerstag

Kommentare