Sport Melzers Pleiten-Serie Die Niederlage gegen die Nr. 489 bei den US Open ist der Höhepunkt eines monatelangen Negativlaufs.
Sport Fränk Schleck vor Doping-Disziplinarkommission Der Luxemburger Radprofi Fränk Schleck hat am Mittwoch vor der Disziplinarkommission der Anti-Doping-Agentur seines Landes (ALAD) zu seinem positiven Dopingbefund bei der Tour de France Stellung genommen.
Sport US-Open: Kim Clijsters beendet Karriere Mit Tränen in den Augen verabschiedete sich die 29-Jährige aus dem Tennis-Zirkus: "Es war ein großes Abenteuer".
Sport US Open: Melzer scheitert an Nummer 489 Nach 3:34 Stunden waren die US Open für Jürgen Melzer im Einzel schon vorbei: Erstrunden-Niederlage gegen US-Qualifikant Klahn.
Sport Paralympics in London mit Feier eröffnet Mit einer gigantischen Show hat London die Paralympioniken aus 165 Ländern empfangen.
Sport Die Paralympics sind eröffnet Mit einer nicht ganz so pompösen Show wie noch vor knapp einem Monat wurden die Paralympics in London begonnen.
Sport ÖVV-Herren unterlagen Spanien im 2. Test nur knapp Österreichs Volleyball-Herrennationalteam hat 24 Stunden nach dem ersten 2:3 auch im zweiten Testländerspiel gegen Spanien nur knapp mit 2:3 verloren.
Sport Mountainbike-WM in Saalfelden eröffnet Die 23. Mountainbike-WM in Leogang und Saalfelden ist am Mittwochabend in Saalfelden feierlich eröffnet worden.
Sport Vogg nach Korrektur Vielseitigkeits-Weltcupsieger Der Schweizer Vielseitigkeitsreiter Felix Vogg ist erst nach einer Rechen-Korrektur des Weltreiterverbandes (FEI) Gesamt-Weltcupsieger geworden.
Sport Olympia-Dritter Hoffa gewann Kugelstoßen in Zürich Der Olympia-Dritte Reese Hoffa (USA) hat am Mittwochabend das Kugelstoßen des Meetings in Zürich gewonnen.
Sport Russlands Volleyball-Teamtrainer jung gestorben Russlands Volleyball-Nationaltrainer Sergej Owtschinnikow ist im Alter von nur 43 Jahren gestorben.
Sport Pöstlberger gewann Etappe der Tour de l'Avenir Der österreichische Rad-Staatsmeister Lukas Pöstlberger hat am Mittwoch die 3.
Sport Contador verpasste Rotes Trikot um eine Sekunde Alberto Contador hat bei der Spanien-Rundfahrt "Vuelta a Espana" sein erstes Spitzenreiter-Trikot nach seiner Doping-Sperre um nur eine Sekunde verpasst.
Sport Verband sperrte Jukic wegen Beleidigung ein Jahr Ein verbaler Ausraster bei der Schwimm-EM im Mai in Debrecen hat Dinko Jukic nun eine unerwünschte Zwangspause, wenn nicht sogar das Karriereende eingebracht.
Sport Verband sperrt Jukic für zehn Monate Österreichs Parade-Schwimmer wurde vom Verbandsgericht für ein knappes Jahr aus dem Becken verbannt.
Sport Bolt wird sich mit Trainer neue Ziele setzen Ein Ausflug zum Weitsprung oder eine neue Fabelzeit über 100 oder 200 Meter - Superstar Usain Bolt hält sich für das kommende Leichtathletik-Jahr noch alle Optionen offen.
Sport Der Erfinder der Paralympics Ludwig Guttmann setzte zur Behandlung Querschnittgelähmter auf Sport.