Romy
07.04.2018

ROMY: Alle Kleider der glamourösen Galanacht

In diesen Outfits feierten Iris Berben, Nadja Bernhard und die anderen prominenten Damen in der Wiener Hofburg.

ROMY-Outfits 2018

1/22

Verena Altenberger

Schauspielerin Verena Altenberger in Stella McCartney: "Ich habe mir das Kleid eigentlich für ein anderes Event gekauft, es dann aber für heute aufgehoben. Es ist perfekt für die ROMY."

Isabella Klausnitzer

Auf der Feststiege: Journalistin Isabella Klausnitzer in einer fließenden Robe von Femme Maison.

Hilde Dalik

Schauspielerin Hilde Dalik in einem Kleid von JC Hoerl: "Ich vertraue ihm und es ist einfach wichtig, dass ich mich wohlfühle."

Christine Reiler

Model und Theaterschauspielerin Christine Reiler in einer petrolfarbenen Kreation mit auffälliger Korsagenbindung.

Johanna Setzer

Puls4-Moderatorin Johanna Setzer in einer blitzblauen Robe von Sabine Karner: "Ich habe mich an die Farbe herangetraut."

Barbara Karlich

Talkshow-Moderatorin Barbara Karlich in einem Kleid von Talbot Runhof. Trotz wichtigem Event ließ sie sich nicht stressen: "Ich bin ins Geschäft gegangen, hab dieses Kleid gleich gesehen und es hat perfekt gepasst."

Elisabeth Gürtler-Mauthner

Unternehmerin Elisabeth Gürtler-Mauthner in einer Hingucker-Robe von Valentino: "Ich habe es schon lange, es muss ja nicht immer etwas Neues sein."

Elisabeth Auer

KURIER-News-CvD Elisabeth Auer posierte in einer Kreation des jungen Labels Self-Portrait.

Patricia Pawlicki

ORF-Fernsehjournalistin Patricia Pawlicki in einer fließenden Robe in Grün- und Blautönen, von Designerin Michal Negrin aus Tel Aviv.

Aglaia Szyszkowitz

Aglaia Szyszkowitz in einem figurbetonten Kleid von Maurizio Giambra mit passender Jacke und, dazu trug sie Schmuck von Schullin.

Gernot Blümel und Clivia Treidl

Kanzleramtsminister Gernot Blümel kam mit seiner Lebensgefährtin oe24-Moderatorin Clivia Treidl, die sich für einen figurbetonten Look entschied.

Edita Malovčić

Schauspielerin Edita Malovčić in einem Outfit vom hippen Label Ellery, zu dem sie XL-Ohrringe von Yves Saint Laurent trug.

Iris Berben

TV-Ikone Iris Berben in einer fließenden, roten Kreation von Valentino, zu der sie in farblich abgestimmte Pumps schlüpfte.

Thomas Stipsits und Katharina Straßer

Kabarettist Thomas Stipsits und ROMY-Moderatorin und Schauspielerin Katharina Straßer, die in einem Kleid von Escada über den roten Teppich schritt.

Nadja Bernhard

ZiB-Moderatorin Nadja Bernhard erfüllte den Dresscode des Abends in einer hinreißenden Kreation von Modemacher Atil Kutoglu.

Julia Koschitz

Schauspielerin Julia Koschitz entschied sich für einen Hosenanzug von Paul Smith: "Ich hatte mehrere Sachen zur Auswahl und bei diesem Anzug hat es 'bäm' gemacht. Und etwas Gemütliches ist natürlich auch nicht schlecht."

Gerti Drassl

"Vorstadtweiber"-Darstellerin Gerti Drassl beeindruckte in einem Look des österreichischen Star-Designers Arthur Arbesser. Dazu trug sie hohe Plateaupumps.

Kristina Sprenger

Schauspielerin Kristina Sprenger erschien in einem schulterfreien Look von Mascara London: "Bei der Anprobe hat das erste gleich perfekt gepasst."

Sylvia Saringer

ATV-Moderatorin Sylvia Saringer feierte an diesem Abend in einem Entwurf, den sie im Wiener Store Sterngasse 4 fand.

Nicole Beutler

Auch Schauspielerin Nicole Beutler entschied sich für die Verleihung in der Wiener Hofburg für eine Robe im kräftigen Blauton, die sie sich von Atil Kutoglu schneidern ließ.

Maddalena Hirschal

Maddalena Hirschal kam im extravagantesten Look des Abends, der vom Label Ninani stammte.

Muriel Baumeister

In feurigem Rot, eine Kreation von Minx by Eva Lutz, genoss Muriel Baumeister den Abend.