Laut einer Umfrage eines US-Reisemagazins ist Cusco die beliebteste Stadt Lateinamerikas.

Cusco
Auch heuer wurde das peruanische
als die Lieblingsstadt der Reisenden in der Region Mittel- und Südamerika ausgezeichnet. Dies meldet das renommierte amerikanische Reisemagazin „Travel and Leisure“. In der Liste der "World's Best Awards 2018" des Magazins ist die sogenannte "Imperial City (imperiale Stadt)“ eine der herausragendsten Destinationen der Welt.
Nach Aussagen der Befragten besticht die "majestätische Inka-Stadt" durch seine unschätzbare Geschichte, die Nähe zu den Anden, die koloniale Architektur und die Vielfalt der Erlebnisse und Angebote innerhalb und außerhalb der Stadt. Darüber hinaus wird auch die Gastronomie lobend hervorgehoben.

Rio de Janeiro
Mit dieser Platzierung übertrumpft das Cusco beliebte Städte wie Rio de Janeiro (Brasilien), Antigua (Guatemala), Buenos Aires (Argentinien) und Bogotá (Kolumbien).

Antigua in Guatemala

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.
Jederzeit und überall top-informiert
Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.