Reise
02.11.2018

"Nutten, Koks und frische Erdbeeren" auf der Mein Schiff Herz

Aus der Mein Schiff 2 wird die Mein Schiff Herz und Mary Roos die musikalische Botschafterin.

Die Mein Schiff Herz (derzeit noch Mein Schiff 2 in der Flotte von Tui Cruises, wird im Februar von der neuen Mein Schiff 2 abgelöst) bekommt jetzt eine musikalische Botschafterin, wie Tui Curises in einer Pressemittelung bekannt gab. Dies Aufgabe übernimmt der Schlagerstar Mary Roos, die seit 2015  mit Wolfgang Trepper mit ihrem gemeinsamen Programm Nutten, Koks und frische Erdbeeren auf Tour ist. In dieser Show zerlegen sie die Produkte des Genres.

An Bord der Mein Schiff Flotte ist die zweifache Teilnehmerin des Grand Prix Eurovision ein gern gesehener Gast. Als musikalische Botschafterin der Mein Schiff Herz wird sie 2019 und 2020 bei insgesamt vier Kreuzfahrten als Künstlerin unter dem Motto „ Mary Roos & Friends“ jeweils an zwei Abenden im Theater des Schiffes auftreten. Dabei wird sie auch Auszügen aus ihrem vielfach prämierten aktuellen Programm  präsentieren. „Gastspiele auf der Mein Schiff Flotte sind immer etwas ganz Besonderes für mich. Die Aufgabe als musikalische Botschafterin die Gäste der Mein Schiff Herz zu unterhalten, empfinde ich als große Ehre. Ich freue mich schon sehr, die Gäste an Bord begrüßen zu dürfen“, sagt Mary Roos.

Auf den folgenden Reisen wird sie an Bord der Mein Schiff Herz auftreten:

  • 15.07. – 22.07.2019, Mittelmeer mit Italien I, ab/bis Malta ( Valletta)
  • 30.09. – 07.10.2019, Mittelmeer mit Griechenland I, ab/bis Malta (Valletta)
  • 21.11. – 28.11.2019, Kapverdische Inseln, ab/bis Teneriffa (Santa Cruz)
  • 06.02. – 13.02.2020 Azoren mit Madeira ab/bis Teneriffa (Santa Cruz) / Madeira (Funchal)

Neben Mary Roos als musikalische Botschafterin trägt die Mein Schiff Herz künftig die „genussvolle“ Handschrift des kulinarischen Botschafters Johann Lafer. So wird das vielfältige Menü-Angebot im Premium Alles Inklusive Bedienrestaurant Atlantik an Bord vom Sternekoch mitgestaltet werden. Er kreiert sowohl ein exklusives Mittag- als Abendmenü für die Gäste. Zudem wird er auf mehreren Reisen als Stargast an Bord sein und sich um das Wohl der Gäste kümmern. Details und Termine zu den Reisen mit Johann Lafer werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.