Gockel und Schnitzel mit Ketchup: SPÖ-Kampagne sorgt für Aufsehen

Gockel und Schnitzel mit Ketchup: SPÖ-Kampagne sorgt für Aufsehen
Mit umstrittenen Sujets hat das Social-Media-Team der Bundespartei die neuen SPÖ-Parteimitglieder begrüßt. Dass dafür Gockel und Schnitzel als Sujets dienen, sorgt für Aufsehen.

Über wen die SPÖ-Mitglieder Anfang Mai abstimmen werden, steht erst am 11. April fest. Dann tagt die Wahlkommission, um die Bewerberanträge abseits von Pamela Rendi-Wagner, Hans Peter Doskozil und Andreas Babler zu prüfen. Fix ist hingegen, dass knapp vor Nennschluss noch rund 9.000 Personen der SPÖ beigetreten sind, um bei diesem Ringen um die Führungsspitze dabei sein zu können.

Die Partei hat diese neuen Mitglieder nun mit einer eigenen Kampagne begrüßt. Was innerhalb der SPÖ und vor allem in den Sozialen Netzwerken für sehr viel Aufsehen und Ärger sorgt.

Die Kampagnensujets der SPÖ schmecken nicht allen

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