Bandscheibenvorfall bei Anschober, Hafenecker brach sich das Bein

Bandscheibenvorfall bei Anschober, Hafenecker brach sich das Bein
Der FPÖ-Generalsekretär und der Ex-Gesundheitsminister mussten in Spitalsbehandlung.

FPÖ-Generalsekretär Christian Hafenecker machte seine Verletzung via Twitter publik. "Ein gebrochenes Bein ist schlimm genug, aber nun auch noch den Othmar Karas in der ORF-Pressestunde ertragen zu müssen ist die Hölle", schrieb Hafenecker auf Twitter. Der Unfall passierte am Dienstag, als Hafenecker auf Glatteis ausrutschte, berichtet die Tageszeitung Heute.

In weiterer Folge musste er wegen einer Spiralfraktur des linken Wadenbeins sogar operiert werden und das Wochenende im Spital verbringen. Morgen, Montag, soll er aber das Spital wieder verlassen können.

In Spitalsbehandlung musste sich auch Ex-Gesundheitsminister Rudolf Anschober begeben. Er musste nach einem heftigen Stich im gesamten Fuß vergangenen Sonntag mit der Rettung ins Spital gebracht werden, nachdem ihm das Gehen unmöglich war, schreibt Anschober in seiner Kolumne für die Kronen Zeitung. "Es folgten Untersuchungen, Schmerzmedikamente und die Hoffnung, dass mir trotz eines schweren Bandscheibenvorfalls eine Operation erspart bleibt", so Anschober.

Kommentare