Wilde Ausritte gegen den Westen und ein Göbbels-Zitat: Putins neue Drohungen

Wilde Ausritte gegen den Westen und ein Göbbels-Zitat: Putins neue Drohungen
Der russische Präsident erklärte die völkerrechtswidrige Annexion der besetzten Gebiete und legte einmal mehr sein Geschichtsverständnis dar.

Würde er Kiew ein Ultimatum setzen? Mit der Bombardierung der gesamten Energie-Infrastruktur drohen, sollte die Regierung einem Waffenstillstand nicht zustimmen? Würde er den Kriegszustand ausrufen? Im Vorfeld der Rede Wladimir Putins verbreiteten sich wilde Gerüchte über den Inhalt seiner Rede, die er am Freitag im Georgsaal des Kremls hielt. Die gesamte politische und geistliche Führungsriege Russlands war versammelt, auch der tschetschenische Führer, Ramsan Kadyrow, kam, zerstreute damit die Mutmaßungen, er wolle sich gegen Putin auflehnen.

Kommentare