Nach Niederlage: Donald Trump bleibt stur, ignoriert Warnrufe

FILE PHOTO: U.S President Donald Trump returns to the White House after news media declared Democratic U.S. presidential nominee Joe Biden to be the winner of the 2020 U.S. presidential election, in Washington
Der Präsident golft, twittert und schweigt. Die Familie ist gespalten: Sohn Donald will kämpfen. Schwiegersohn Jared aufgeben.

Selbst das Panzerglas von „The Beast“, der bombensicheren Präsidentenlimousine, konnte die Buhrufe nicht von ihm fernhalten. Als Donald Trump in den Abendstunden des Samstag vom Golfplatz in Virginia ins Weiße Haus zurückkehrte, musste sich seine Wagenkolonne den Weg durch Heerscharen von feiernden Biden-Anhängern bahnen. Das Sicherheitsteam des Präsidenten hatte nach US-Medienberichten sogar den Einsatz von Schneepflügen geplant, um die Straße freizumachen. Im letzten Moment verzichtete man darauf, wohl um keine negativen Bilder zu produzieren.

Kommentare