Ausland Videos zeigen Tötung russischer Soldaten: Untersuchung angekündigt Die Aufnahmen sind laut "New York Times" authentisch, die Hintergründe aber sind unklar.
Ausland Russland plant vorerst keine weitere Mobilisierungswelle In der Bevölkerung geht die Angst vor einer weiteren Mobilmachung um. Aus dem Kreml kommt Entwarnung.
Ausland Türkei: Zwei Tote bei Raketenangriff aus Syrien Erdogan erörtert Medienberichten zufolge unterdessen den Einsatz von Bodentruppen im Nachbarland.
Ausland China verzeichnet erste Corona-Todesfälle seit Mai Für Sonntag wurden in China 26.824 neue Fälle gemeldet, in Peking wurden Schulen geschlossen.
Ausland Gouverneurin von Tokio lobt Macron für seine Rollkragenpullover Yuriko Koike rief zum Sparen von Heizkosten auf. Wie? Mit Rollenkragenpullovern, Emmanuel Macron mache es vor.
Ausland Italiens "singende Nonne" Cristina Scuccia tritt aus Orden aus 2014 gewann Cristina Scuccia "The Voice Of Italy", jetzt will sie mit der Musik weitermachen.
Ausland Bis zu 20.000 Euro: Italien streitet über Hochzeit-Bonus Weil die Zahl der Hochzeiten in den letzten Jahren gesunken ist, will die Lega Kleider, Blumen und Co fördern.
Ausland Kasachstan: Der alte ist der neue Präsident Amtsinhaber Kassym-Schomart Tokajew konnte die Präsidentschaftswahl in Kasachstan deutlich für sich entscheiden.
Krieg in Ukraine Videos zeigen Tötung russischer Soldaten + Moldau erhält Millionen-Hilfe Tag 271 im Krieg. Alle Entwicklungen rund um die Lage in der Ukraine und die Auswirkungen des Krieges finden Sie hier.
Lagebericht Selenskij: "Sind bereit, das Letzte zu geben" Die Ukraine wird immer wieder aufs Neue von russischen Raketenangriffen erschüttert. Zudem gibt es schwere Kämpfe im Osten des Landes.
Ausland Augenzeugen berichten von massiver Gewalt bei Protesten im Iran Sicherheitskräfte schossen laut Schilderungen wahllos auf Demonstranten.
Analyse Bürgergeld statt Hartz IV: Scholz macht mit Schröder endgültig Schluss Viel ist von Schröder in der SPD nicht mehr übrig. Jetzt soll auch noch "sein" umstrittenes Hartz IV fallen. Und das vor einer drohenden Rezession. Der richtige Zeitpunkt?
Ausland London soll EU-Beziehungen nach Schweizer Vorbild erwägen Die Schweiz genießt einen privilegierten Zugang zum EU-Binnenmarkt. Im Gegenzug können EU-Bürger ohne größere Hürden dorthin übersiedeln.
Ausland Zweites Opfer des Raketeneinschlags in Polen beigesetzt Auf Wunsch der Angehörigen wurde der Traktorfahrer ohne Beteiligung des Militärs beerdigt.
Ausland Erneut starke Explosionen bei AKW Saporischschja Experten der Internationalen Atomenergiebehörde melden mehrere Einschläge beim Atomkraftwerk.
Ausland Türkei bombardiert Nordsyrien und den Nordirak Die Militäroffensive ist laut türkischen Angaben gegen die Kurdenmilizen gerichtet.
Krieg in Ukraine Zweites Opfer des Raketeneinschlags beerdigt + Erneut starke Explosionen bei AKW Tag 270 im Krieg. Alle Entwicklungen rund um die Lage in der Ukraine und die Auswirkungen des Krieges finden Sie hier.