Ralf Rangnick: So tickt der neue Teamchef

Rangnick Donnerstag noch im Old Trafford, Freitag vielleicht ÖFB-Coach
Es ist eine echte Sensation: Der ÖFB verpflichtet den aktuellen Trainer von Manchester United und Christiano Ronaldo als Teamchef.

Viele Gespräche und Verhandlungen hat der ÖFB nach dem Aus von Franco Foda als Teamchef geführt, heute Mittag wurde die finale Entscheidung getroffen. ÖFB-Sportdirektor Peter Schöttel hat sie verkündet. Der neue Teamchef heißt Ralf Rangnick. Der Deutsche soll das österreichische Nationalteam zur Euro 2024 in Deutschland führen. KURIER-Sportredakteur Andreas Heidenreich hat den Prozess begleitet, er kennt den ÖFB und das Team wie kaum ein anderer. Was bedeutet der neue Teamchef für Österreichs Nationalmannschaft, welche Erfolge sind mit ihm zu erwarten, welche Ziele muss er erreichen? 

 

Abonniert unseren Podcast auch auf Apple Podcasts, Spotify oder Google Podcasts und  hinterlasst uns eine Bewertung, wenn euch der Podcast gefällt.

Mehr Podcasts gibt es unter kurier.at/podcasts

Kommentare