© EPA/PETER FOLEY

Podcasts Daily
11/04/2020

Podcast: Schafft es Donald Trump wieder?

Wird der Präsident wieder alle Umfragen Lügen strafen und sich die wichtigen Swing States holen? Es wird knapp.

von Elias Natmessnig

Die US-Wahl 2020 wird ein Kopf an Kopf Rennen. Die Demokraten hatten ja auf einen Erdrutschsieg gehofft, es wird aber eine Zitterpartie. Fast alle Umfrage-Institute haben im Vorfeld Joe Biden in Führung gesehen, aktuell führt aber Donald Trump in den meisten Bundesstaaten. Allerdings fehlen oft noch die Briefwahlstimmen und die dürften zu einem Großteil für Joe Biden und die Demokraten zu zählen sein. Moderator Elias Natmessnig hat daher mit Außenpolitik-Reporter Konrad Kramar, der sich aus dem Battleground Ohio meldet, gesprochen.t.

Abonniert unseren Podcast auch auf Apple Podcasts, Spotify oder Google Podcasts und  hinterlasst uns eine Bewertung, wenn euch der Podcast gefällt.

Mehr Podcasts gibt es unter www.kurier.at/daily

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.