"Nehammer hat noch keine eigene Handschrift"

"Nehammer hat noch keine eigene Handschrift"
Welche Themen ÖVP-Parteichef Karl Nehammer nun forcieren sollte, erklärt Politikberater Thomas Hofer in Vorschau auf den Parteitag.

Am Samstag bestätigt die ÖVP Bundeskanzler Karl Nehammer in Graz als ihren Parteichef. Mit seiner Rede wird Nehammer auch den Versuch wagen, zu erklären, wofür die Volkspartei nach der Ära von Sebastian Kurz steht und wie sie nach den vielen Personalwechseln wieder in ruhigeres Fahrwasser gelangen soll.

Warum Nehammer noch keine "eigene Handschrift" hat und auf welche Themen er jetzt setzen sollte, erklärt Politikberater Thomas Hofer im Interview.

Abonniert unseren Podcast auch auf Apple Podcasts, Spotify oder Google Podcasts und hinterlasst uns eine Bewertung, wenn euch der Podcast gefällt.

Mehr Podcasts gibt es unter kurier.at/podcasts

Kommentare