Strolz: "Ich brauche keine Substanzen"

Strolz:  "Ich brauche keine Substanzen"
Matthias Strolz spricht im Daily-Podcast über sein neues Musik-Projekt, einen möglichen Kanzler Kickl und warum, der Lehrer der wichtigste Beruf der Republik ist.

Der Neos-Gründer und ehemalige Politiker Matthias Strolz meldet sich wieder zurück. Nicht nur als Musiker. Als Berater des pinken Wiener Vizebürgermeisters Christoph Wiederkehr soll er dem Gründungsprozess eines Bildungszentrums für Innovationen in der Stadt beistehen. Im KURIER daily erzählt er von seinen Erfahrungen in Goa, warum Lehrer der wichtigste Beruf der Republik ist, worum es in seiner Musik geht und kommentiert außerdem die politische Lage im Land.

Abonniert unseren Podcast auch auf Apple Podcasts, Spotify oder ganz neu auch auf Youtube und hinterlasst uns eine Bewertung, wenn euch der Podcast gefällt.

Mehr Podcasts gibt es auch unter kurier.at/podcasts

Kommentare