Mitsubishi Eclipse Cross im KURIER-Test Emotional gestylte Kreuzung aus Kombi, Sports Utility Vehicle und Coupé.
Der neue Porsche Cayenne im KURIER-Test Die neue Generation des großen Gelände-Porsche als Cayenne S im Test
VW Golf GTI in der High-end-Variante Performance im Test Was kann die auf 245 PS erstarkte Version des legendären Golf GTI?
Opel Insignia im Test: Gelungene Mitgift von General Motors Der neue Insignia wurde noch als Teil von GM entwickelt. Kein Nachteil, wie sich im Test gezeigt hat
Der wildeste Clio: Renault Clio R.S. 220 Trophy im Test Die stärkste Version des kleinen Franzosen hat es faustdick hinten den Ohren.
Neuer VW Arteon: Wie hält er sich im KURIER-Dauertest? Erster Zwischenbericht des neuen Coupés auf Passat-Basis im Motor-KURIER
BMW 430d Cabrio im Test: Für den Ganzjahreseinsatz gerüstet Nach der Modellpflege strahlt das Klappdach-Coupé mehr Leichtigkeit aus
Der neue Subaru Impreza im KURIER-Test Der bekannte Japaner ist nun in neuer Form zu haben – mit Automatik, Benziner und Allrad.
Neuer Ford Fiesta im KURIER-Test Deutlich gewachsen und spürbar erwachsener punktet der kompakte City-Flitzer gegen die wachsende SUV-Konkurrenz
Wie hält sich der Honda Civic im KURIER-Dauertest? Viel Feind, viel Ehr’. Und viel Platz. Und ein paar harmlose Spinnereien
Skoda Octavia Combi als RS im KURIER-Test Viel Innen- und Kofferraum, starker Turbo-Benziner und attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis
Porsche Panamera 4 E-Hybrid im KURIER-Test Was bringt der Plug-in-Hybrid im Alltag wirklich? Ist er der bessere Diesel?
Kia Niro als Plug-in-Hybrid im Test Beim Niro Plug-in-Hybrid setzen die Koreaner nicht auf exotisches Design
Der neue Jeep Compass im KURIER-Test Der zweitkleinste Jeep macht in der Praxis gute Figur mit seiner Vielseitigkeit.
Der Skoda Rapid mit Dreizylinder-TSI im Test Geräumige Kompaktlimousine mit großem Frachtabteil und moderner Technik.
Opel Crossland X: Der Meriva-Nachfolger im KURIER-Test Der neue Crossland X ersetzt den Meriva, will aber dennoch kein Minivan mehr sein
Audi RS3 im Test: Sportwagen im Konzentrat Der Audi erstarkt auf 400 PS, bleibt aber optisch eher dezent und begeistert mit seinen Fahrleistungen.