Exakte Messung: Martin Wustinger kann das Wachstum von Kindern prognostizieren

© Uwe Mauch

über Martin Wustinger
03/28/2014

Der Kinderarzt in der Wachstumsambulanz

von Uwe Mauch

Er zeichnet sich nicht nur durch seine Erfahrung aus, sondern auch durch den freundlichen Umgangston.

Mag. Uwe Mauch | über Martin Wustinger

Er leitet die Wachstumsambulanz im Wiener SMZ-Ost. Und er genießt volles Vertrauen von den Obleuten des Longinus-Clubs. Der Kinderarzt Martin Wustinger ist ein Experte auf dem Gebiet des Groß- und des Kleinwuchses bei Kindern. Und er zeichnet sich nicht nur durch seine ärztliche Erfahrung aus, sondern auch durch den freundlichen Umgangston. Selbst Kinder und Eltern, die mit der Körpergröße arg hadern, kann er beruhigen. Auch deshalb, weil die meisten Wachstumsprognosen Normalität versprechen.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.