Ansichten von unterwegs: Heute die 500ste

Lebensnah: Arbeit auf der Straße – festgehalten von einem, der wirklich Fotograf ist
Uwe Mauch

Uwe Mauch

Heute mein 500. Blogeintrag! Seit dem 8. April 2013 gibt es jeden Tag eine neue Ansicht von unterwegs.

von Mag. Uwe Mauch

über seinen 500er

Heute mein 500. Blogeintrag! Seit dem 8. April 2013 gibt es jeden Tag eine neue Ansicht von unterwegs. Mit kurzen Geschichten (in Wort und Bild), die ich unterwegs aufschnappe, die nach Veröffentlichung rufen, weil sie sonst nicht erzählt werden. Ein Großer unter Wiens Fotografen hat mir zum 500er ein Porträtfoto zur Veröffentlichung geschenkt. Aufgenommen bei einem gemeinsamen Einsatz. P. S.: Als großer Fan von Didi Sattmann bin ich der Meinung, dass seine Fotos eigentlich unverkäuflich sind.

Kommentare