Viral: Moderatorin redet über Stressabbau, wird dann angerempelt

Die bosnische Moderatorin sah das Unheil nicht von hinten kommen.
Eine bosnische Moderatorin verlor nicht die Beherrschung, als sie von einem Elektroroller-Fahrer angefahren wurde.

"Wir sollten den Leuten um uns herum, etwa unseren Kollegen, täglich ein Lächeln schenken, um den täglichen Stress zu bewältigen." So viel hatte Vildana Mehmedović in ihrer Anmoderation zu sagen geschafft, bevor ihr das widerfuhr, was sie anschließend zu einem TikTok-Hit werden ließ. 

Die Moderatorin des bosnischen TV-Senders Federalna stand gerade im Zentrum Sarajevos, wo sie einen Beitrag über den täglichen Stressumgang machen wollte. Was sie nicht sehen konnte, war der Mann in gelber Winterjacke, der von hinten in den Kamerakader geriet. Lässig schob er seinen Elektroroller, schaute herum - und übersah dabei die Dame, die ins Mikro sprach. Es kam zu einer Kollision, bei der die Journalistin beinahe das Gleichgewicht verlor. 

Sie drehte sich um und schien kurz davor zu sein, die Fassung zu verlieren. Nach einem bösen Blick von ihr entschuldigte sich der Rollerfahrer. "Keine Ursache, alles okay", antwortete sie gefasst, um dann mit einem Lächeln in die Kameras zu sagen: "Wir entschuldigen uns. Wie Sie soeben gesehen haben, passieren auch solche Sachen". 

Das Video ging schnell viral. Womöglich ist der Grund dafür Vildana Mehmedovićs Fähigkeit, den Stress auch vor laufender Kamera live zu bewältigen. 

Kommentare