Entgeltliche Einschaltung 17.03.2016

Der neue Roman von Alice Greenway

© Bild: Mare

Eine ungewöhnliche Begegnung erinnert Jim Kennoway an den Krieg und seine große Liebe.

„Präzise und poetisch.“ The New York Times

Der Besuch ist alles andere als eine willkommene Überraschung: Endlich war es Jim Kennoway gelungen, sich nach einer Reihe von Schickalsschlägen in die Einsamkeit einer Insel vor Maine zurückzuziehen, da taucht ein ungewöhnliches Mädchen bei ihm auf. Der einst angesehene Ornithologe ahnt, woher sie kommt und welche Fragen sie ihm stellen könnte – doch wünscht er sich um keinen Preis, an den Krieg, seine Jugend oder gar seine große Liebe erinnert zu werden ...

Alice GreenwaySchmale Pfade Roman 368 Seiten € 22,70 Maremorawa-buch.at/schmale-pfade

Entgeltliche Einschaltung

( Sponsored Content ) Erstellt am 17.03.2016