Wenn sich Joe Biden mit Donald Trump anlegt

Vize-Präsident Joe Biden mit seinem Chef Barack Obama
Das Netz wird dieser Tage überschwemmt mit ausgedachten Boshaftigkeiten von Joe Biden gegen Donald Trump.

Er möchte nicht mit ihm diskutieren, er möchte ihn hinter der Turnhalle verprügeln, sagte Vize-Präsident Joe Biden sinngemäß, nachdem Donald Trumps Kommentare über Frauen im Wahlkampf öffentlich wurden. Biden hielt schon am Parteitag der Demokraten eine der emotionalsten Reden, er mag den neuen Präsidenten wirklich nicht. Nun aber müssen Barack Obama und er das Weiße Haus an Trump und sein Team übergeben. Während Obama sich staatsmännisch gibt, war von Joe Biden noch nichts zu hören. Weshalb sich die Menschen ihre eigenen Reaktionen Bidens ausmalten. Das Netz wird nun mit Biden-Memes überschwemmt, in denen die Rollen fast immer gleich verteilt sind: Der Lausbub Biden will Trump böse Streiche spielen, der Staatsmann Obama verbietet ihm das.

Kommentare