Vize-Präsident Joe Biden mit seinem Chef Barack Obama

© REUTERS/JOSHUA ROBERTS

Biden-Memes
11/14/2016

Wenn sich Joe Biden mit Donald Trump anlegt

Das Netz wird dieser Tage überschwemmt mit ausgedachten Boshaftigkeiten von Joe Biden gegen Donald Trump.

Er möchte nicht mit ihm diskutieren, er möchte ihn hinter der Turnhalle verprügeln, sagte Vize-Präsident Joe Biden sinngemäß, nachdem Donald Trumps Kommentare über Frauen im Wahlkampf öffentlich wurden. Biden hielt schon am Parteitag der Demokraten eine der emotionalsten Reden, er mag den neuen Präsidenten wirklich nicht. Nun aber müssen Barack Obama und er das Weiße Haus an Trump und sein Team übergeben. Während Obama sich staatsmännisch gibt, war von Joe Biden noch nichts zu hören. Weshalb sich die Menschen ihre eigenen Reaktionen Bidens ausmalten. Das Netz wird nun mit Biden-Memes überschwemmt, in denen die Rollen fast immer gleich verteilt sind: Der Lausbub Biden will Trump böse Streiche spielen, der Staatsmann Obama verbietet ihm das.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.