So sieht es aus, wenn Trump eine Münze wirft.

© Deleted - 3123136

freizeit Leben, Liebe & Sex
12/11/2018

Trump erfindet neue Art des Münzwurfs und wird dafür verspottet

Der US-Präsident schmiss die Münze hoch in die Luft und beauftragte schließlich jemand anderen, sie vom Boden aufzuheben.

Am vergangenen Samstag trafen sich College-Football-Fans, Mitglieder der Trump-Administration und Militärführer zum 119. jährlichen Spiel zwischen Army und Navy. Das Spiel begann mit einem Münzwurf von US-Präsident Donald , der zugunsten der Navy ausging und der Mannschaft den Anstoß bescherte.

Ein Video des Münzwurfs sorgt derzeit für Erheiterung im Netz, denn Trump wählte dabei eine ungewöhnliche Vorgehensweise. Anstatt die Münze wieder selbst aufzufangen, schmiss Trump diese zunächst schwungvoll und weit in die Höhe - und ließ sie dann zu Boden fallen. Danach deutete er jemandem auf dem Spielfeld, die Münze aufzuheben.

Auf Twitter zeigten sich einige Nutzer irritiert von dem eigenwilligen Münzwurf. Es wurde auch mokiert, dass es respektlos sei, die Münze von jemand anderem aufheben zu lassen.

Eigenwilliges Verhalten

Trump löst mit seinem Verhalten des Öfteren eine Welle der Empörung in den sozialen Medien aus. In einem Werbevideo aus dem Jahr 1995 ist Trump zu sehen, wie er bei einem Stück Pizza zuerst den Rand isst.

Kürzlich wurde ihm beim Einsteigen in ein Flugzeug ein Regenschirm zum Verhängnis. Er versuchte zunächst vergebens, diesen aufgespannt durch die offene Tür der Maschine zu bugsieren. Als er realisierte, dass das nicht funktioniert, ließ er den Schirm einfach am Eingang mitten auf der Flugzeugtreppe stehen.

Auch das Trinkverhalten des US-Präsidenten war in der Vergangenheit Gegenstand lustiger Photoshop-Collagen.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.