Übernachten in der Boutique: So spektakulär sind die neuen Modestores

Übernachten in der Boutique: So spektakulär sind die neuen Modestores
Die Pandemie lässt Onlineshops florieren. Wie die Kundschaft dennoch in den stationären Handel gelockt werden kann, lässt sich in der französischen Hauptstadt beobachten.

Auf Höhe der Hausnummer 30 heißt es in der luxuriösen Avenue Montaigne am Samstagmorgen erst einmal: Schlange stehen. Nach zwei Jahren Renovierung hat Dior hier soeben seinen Store wiedereröffnet. Und gefühlt halb Paris möchte hinein.

Auf über 10.000 Quadratmetern hat das französische Luxusmodehaus hier ein Projekt der Superlative verwirklicht. Über mehrere Stockwerke erstreckt sich die Verkaufsfläche, die neben den Damen-und Herrenkollektionen unter anderem mit einer Station zum Personalisieren der soeben gekauften Handtasche sowie perfekt dekorierten Tischen aufwartet, um einen noch besseren Eindruck vom hier erhältlichen hauseigenen Geschirr zu bekommen.

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