Lizzo: In diesem ungewöhnlichen Outfit ziert die Sängerin das Elle-Cover

Lizzo: In diesem ungewöhnlichen Outfit ziert die Sängerin das Elle-Cover
In dem Statement-Look fällt jede Bewegung schwer, das weiß auch Kim Kardashian.

Nichts als Tape trägt Popstar Lizzo am aktuellen Cover der britischen Elle. Zugegeben, es ist von Balenciaga und kostet pro Rolle rund 350 Euro. Ungewöhnlich ist das Ganzkörperoutfit allemal - doch es nimmt Bezug auf die Geschichte der Sängerin. Denn im dazugehörigen, passenderweise "Lizzo unwrapped" (Lizzo ausgewickelt, Anm.) getitelten Interview, erzählt sie von den Hürden, die ihr als übergewichtige Frau im Popbusiness begegneten. Oft mussten Modelabels eigens für ihre Shootings Outfits entwerfen, es gab schlicht nichts passendes für sie. Dazu sagt Lizzo: "Was ist aber mit den Millionen von Menschen die meine oder eine größere Konfektionsgröße haben und nicht an schicke oder glamouröse Kleidung herankommen können?"

 

Was man jedenfalls am Elle-Cover nicht erkennt: Die Bewegungsschwierigkeiten, die der Look mit sich bringt. Vergeblich versuchte Lizzo den Tanz zu ihrem Hit "About that time" für Instagram zu performen.

Dass man sich im Ganzkörpertape nicht sonderlich gut bewegen kann, weiß auch Kim Kardashian, die den Look bereits vor wenigen Monaten bei der Paris Fashion Week bei der Balenciaga-Modeschau präsentierte.

Kommentare