Prominente Frauen heiraten sich selbst: "Narzissmus in reinster Form"

Prominente Frauen heiraten sich selbst: "Narzissmus in reinster Form"
Selena Gomez macht es vor. Therapeut Christian Beer über Sologamie, pandemiebedingte Einsamkeit und die Suche nach „dem Richtigen“.

Zu ihrem 30. Geburtstag ließ sich Selena Gomez nicht lumpen. Der Popstar strahlte im bodenlangen Versace-Kleid, ließ die Location mit Rosen dekorieren, servierte Gästen (und Blumenmädchen) mehrstöckige Torte. Reden wurden geschwungen, Topmodel Cara Delevingne erschien mit Strippern auf dem Anwesen im kalifornischen Malibu. Es war ausgelassen und dennoch stilvoll, erzählte Gomez in einem Interview mit dem Magazin Rolling Stone. Und es war eine Hochzeit.

Einen Mann an ihrer Seite brauchte sie dafür nicht, denn die Sängerin ehelichte sich selbst: „Ich dachte, ich wäre mit 30 schon verheiratet, also habe ich mir einfach selbst eine Hochzeit geschmissen.“

Kommentare