Kultur 08.05.2018

Weltpremiere von neuer "You Are Wanted"-Staffel

© Bild: Amazon

Matthias Schweighöfer pärsentierte mit Schauspielkollegen in Hollywood die zweite Staffel von "You Are Wanted".

Die zweite Staffel von Matthias Schweighöfers ROMY-gekrönter Thrillerserie „You Are Wanted“ hatte am Montagabend in den USA Weltpremiere. Gemeinsam mit seinen alten und neuen Serienkollegen Alexandra Maria Lara, Jessica Schwarz und Michael Landes wurde im Filmtheater ArcLight Hollywood am Sunset Boulevard gefeiert. Der 37-jährige Schweighöfer übernahm dabei erneut mit Bernhard Jasper die Regie und ist in den sechs neuen Folgen auch wieder die Hauptrolle des Vaters Lukas Franke zu sehen.

„You Are Wanted“ war in Deutschland und Österreich die bisher erfolgreichste Serie von Prime Video, der Onlinevideothek von Amazon. Die neue, zweite Staffel steht hierzulande ab 18. Mai zum Abruf bereit.

Youtube Z3u-8FEon1E
( kurier.at , mawe ) Erstellt am 08.05.2018