Tom Hanks und Cowboy Woody

© REUTERS/DANNY MOLOSHOK

Fortsetzung
11/30/2015

Tom Hanks verrät "Toy Story 4"

Die Stimme von Cowboy Woody lüftete das Geheimnis in einer Talkshow.

von Philipp Wilhelmer

Diese Ansage kam aus kompetentem Mund: "Wir nehmen gerade Toy Story 4 auf", verriet Tom Hanks in einer Talkshow – er spricht in der Originalversion die Stimme von Cowboy Woody.

Das Publikum überschlug sich förmlich vor Begeisterung – mehr als fünf Jahre sind seit dem letzten Teil des Animationshits vergangen.

Allerdings wird noch eine Zeit lang Geduld vonnöten sein: Der vierte Teil ist nämlich erst für das Jahr 2018 angesagt.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.