"Rosenheim-Cop" Max Müller: Wiener Schmäh, der richtig gut rennt

"Rosenheim-Cop" Max Müller: Wiener Schmäh, der richtig gut rennt
Max Müller und Pianist Volker Nemmer im Musikverein.

Als „Rosenheim-Cop“ Michi Mohr begeistert er regelmäßig Millionen im Fernsehen. Und auch im Gläsernen Saal des Musikvereins begeisterte Max Müller gemeinsam mit seinem kongenialen Pianisten Volker Nemmer das Publikum. Corona-bedingt allerdings keine Millionen, sondern nur jeweils die erlaubten 100 Besucher an insgesamt vier Abenden.

„Wien – eine Annäherung!“ nennt der Schauspieler und ausgebildete Bariton den ersten Teil einer Art musikalischer Städtetrilogie, die ihn auch noch in seine Heimat Kärnten und nach Bayern führen wird. Vorerst aber hieß es noch „Von Amtsweg bis Fetzenschädel, von Gustokatz bis Zwickerbussi“.

Kommentare