Rock around the Sitzlandschaft! Das Live-Album hilft durch die Coronazeit

Rock around the Sitzlandschaft! Das Live-Album hilft durch die Coronazeit
In Zeiten der Pandemie bleibt uns gar nichts anderes übrig, als das Konzerterlebnis aus der Konservendose zu löffeln.

Keiner weiß, wie lange es noch dauert, bis das hart rockende Virus das Gebäude verlassen wird, aber es könnte sich ziehen. Manche Dinge, die für uns einmal selbstverständlich waren, könnten für immer verschwinden.

Vielleicht werden uns unsere Enkel ja einmal fragen: Opa, das gab es wirklich? Konzerte mit Tausenden Zuschauern, die miteinander gesungen und getanzt und einander Bier über den Kopf geschüttet und manchmal sogar betrunken im Schlamm von Nordburgenland geschlafen haben? (Und Stars auf Welttournee, die altersmäßig zur Risikogruppe gehört haben?)

Und vielleicht werden wir ihnen dann ein Live-Album auflegen und sagen: Ja, so hat sich das einmal angehört.

In Zeiten der Pandemie bleibt uns gar nichts anderes übrig, als das Konzerterlebnis aus der Konservendose zu löffeln: Rock around the Wohnzimmersitzlandschaft!

Kommentare