Noch mehr "Gilmore Girls"? Rory rätselt selbst

Alexis Bledel: Es müsste "das Timing stimmen", gibt aber noch keine Gespräche

Mit viel nostalgischer Freude sahen die Fans der Rückkehr der "Gilmore Girls" entgegen: Auf Netflix gab es Ende des Vorjahres vier neue Folgen. Danach gingen die Wogen hoch: Das Finale bot ein willkommenes Sprungbrett für eine Fortsetzung der Fortsetzung.

Ob die kommt? Auch "Rory"-Darstellerin Alexis Bledel rätselt – schließt es aber nicht aus. "Wir wollen eine großartige Geschichte erzählen, sagte sie laut Hollywood Reporter jüngst vor Journalisten. Bei jeder weiteren Gilmore-Girls-Folge müsste das "Timing stimmen". Aber "es gibt darüber noch keine Gespräche", sagte sie.

Eigentlich bewarb Bledel ihr neues Serienprojekt, das Potenzial zu einer anderen Art von Kult hat: Sie ist ab April in der Adaption von Margaret Atwoods Science-Fiction-Bestseller "Der Report der Magd" ("The Handmaid’s Tale") zu sehen.

Kommentare