"The Idol": Erster Trailer zur HBO-Serie mit The Weeknd und Lily-Rose Depp

"The Idol": Erster Trailer zur HBO-Serie mit The Weeknd und Lily-Rose Depp
Der Popstar und die Schauspielerin in der "schäbigsten Geschichte in ganz Hollywood".

R&B-Popstar The Weeknd und Lily-Rose Depp sind alsbald in "The Idol" zu erleben - einer neuen Serie des Streamingdienstes HBO. Es gehe um "die schäbigste Geschichte in ganz Hollywood", heißt es im ersten Trailer, der nun veröffentlicht wurde. Offenbar geht es um die Liebesgeschichte zwischen einem Selbsthilfeguru (The Weeknd) und einer Popsängerin (Lily-Rose Depp). Wann die Serie abrufbar sein wird, ist allerdings noch ein Geheimnis.

Berichten zufolge soll die Serie von The Weeknd und Sam Levinson produziert werden, dem Erfinder der HBO-Erfolgsserie „Euphoria“. Lily-Rose Depp ist die Tochter von Schauspieler Johnny Depp und seiner Ex-Frau Vanessa Paradis. Der kanadische Popstar Abel Tesfaye alias The Weeknd brachte zu Jahresbeginn sein fünftes Album „Dawn FM“ heraus.

Kommentare