Maximilian Mundt überzeugte in der Netflix-Serie "How To Sell Drugs Online Fast (Online)". Staffel 2 ist ab Juli beim Streamingdienst zu sehen

© Netflix

Kultur Medien
06/17/2020

Staffel 2 der Netflix-Serie "How To Sell Drugs Online (Fast)" kommt im Juli

Die erfolgreiche deutsche Netflix-Produktion mit ROMY-Preisträger Maximilian Mundt geht in die Fortsetzung.

Die erfolgreiche deutsche Netflix-Serie „How to Sell Drugs Online (Fast)“ startet am 21. Juli in die zweite Staffel. „In der zweiten Staffel legen sich Moritz und die MyDrugs-Crew nach ihrem holprigen Start ins Business nun mächtig ins Zeug und ihr Online-Drogen-Start-up wird noch erfolgreicher – und gefährlicher“, verriet Netflix am Mittwoch.

Als ob das nicht genügte: Moritz muss auch noch sein Abi machen. Die Hauptdarsteller Maximilian Mundt (Moritz Zimmermann), Danilo Kamperidis (Lenny), Damian Hardung (Dan), Lena Klenke (Lisa) sind alle wieder dabei. Neu hinzu kommt Lena Urzendowsky, die das Computergenie Kira spielt. „How to Sell Drugs Online (Fast)“ ist den Angaben zufolge die meistgestreamte deutsche Netflix-Original-Serie in Deutschland. Einen offiziellen Trailer zu Staffel 2 gibt es noch nicht.

Hauptdarsteller Maximilian Mundt wurde heuer mit der ROMY als bester Nachwuchsschauspieler ausgezeichnet. Die Serie selbst bekam am Mittwoch den Deutschen Fernsehpreis in der Kategorie "Beste Comedy-Serie".

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.