"She-Hulk" bei Disney+: Sie braucht keine Tipps von Bruce Banner

"She-Hulk" bei Disney+: Sie braucht keine Tipps von Bruce Banner
Neue Marvel-Serie über eine Anwältin mit Superkräften - mit feministischen Kommentaren und einem Hauch Ally McBeal.

Man würde meinen, dass sich Bruce Banner etwas mehr freut, wenn er als grüner Riese Hulk Gesellschaft bekommt. Im Marvel Cinematic Universe erhält der von Mark Ruffalo gespielte Superheld nun eine gleichfarbige Kollegin. Und ist erst mal neidisch.

„She-Hulk“ ist der neueste Serien-Streich von Marvel (zu sehen bei Disney+) und erzählt die Geschichte von Anwältin Jennifer Walters (gespielt von Emmy-Gewinnerin Tatiana Maslany). Sie will sich voll auf ihren Job konzentrieren, als ein Autounfall ihr Leben verändert. Bruce und sie werden dabei verletzt, ihr Blut vermischt sich – und Jennifer verwandelt sich ebenfalls in ein kräftiges grünes Wesen mit Superpower.

Kommentare